|
BEM-Qualifikation
Hallo @ all,
vermutlich bin ich der einzige der sich doch stark wundern muss über die Terminplanung des BeTTV.
Die erste BEM-Qualifikation wird an einem Wochenende stattfinden an dem ein Rundenspieltag angesetzt ist.
Gut recht hat der BeTTV, wir (besonders die Spieler der unteren Ligen) haben ja eh kaum freie Wochenenden durch die vielen Termine (ich glaube wir hatten gerade 4 freie Wochen).
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit überregionalen Terminen, unsere Spitzenleute werden wohl kaum die Qualifikation spielen (oder Borchi sehe ich dich vielleicht dort am Tisch?), selbst am Termin der Endrangliste wäre eine Qualifikation möglich (denn die Endranglistenspieler sind automatisch dabei).
Nun ergibt es sich also das ich an dem Sonntag ein Rundenspiel habe (jaja ich weiß Qualy ist ein Verlegungsgrund), aber glaubt das Präsidium wirklich das Spiele einfach zu verlegen sind?
Den Termin für die zweite Qualifikation solltet ihr auf die 3. oder gar 4. Dezemberwoche legen da die meisten zwischen dem 24. und 26. Dezember frei haben und somit vermutlich eher teilnehmen werden.
Mal im Ernst, was soll die Qualifikation Mitte Dezember?
Vielleicht habt ihr Weihnachtsmänner noch nichts von der Vorweihnachtszeit (auch Adventszeit genannt) gehört und Familien verbringen in der Regel die Sonntage damit Kerzen anzuzünden oder die Weihnachtmärkte zu besuchen.
Manchmal (wird stetig mehr) zweifel ich wirklich an der Kompetenz unseres Präsidiums.
Geändert von macbean (12.10.2006 um 11:34 Uhr)
|