Thema: Sportstudio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2002, 12:03
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: offener Brief !!!

Zitat:
Original geschrieben von Motion - man

moin hangman!

Schön, dass du dich noch gemeldet hast; wenigstens weiss ich jetzt, dass du auch einigermassen konstruktiv sein kannst (einigermassen deshalb, weil ich nicht verstehe, was der Vergleich Bremerhaven / 1. Liga? mit diesem Thema zu tun hat. Oder hat Plüderhausen ein Eishockeyteam, dass gerade den Aufstieg in die DEL geschafft hat?).
Nun ja, schmutzige Wäsche beiseite!
Natürlich geht der Spruch schon in Richtung "persönliche Beleidigung", was ich hiermit auch zurück nehmen möchte, da es eigentlich nicht mein Stil ist und man leicht mal Blödsinn schreibt (kennst du ja was von, oder?) LOL
Deine persönlichen Anfeindungen gegen Poschmann wegen dieser Lächerlichkeit haben mich auch erst dazu verleitet, da dass, was du geschrieben hast, wirklich Käse war. Er hat sich meiner Meinung nach Mühe gegeben und war gut informiert. Ein "S" zuviel muss ja nicht mal Unwissen sein, sondern auch ein Versprecher. Vielleicht war es auch Unwissen, dass könnte man ihm aber auch nicht verübeln.

Ich würde Plüderhausen auch noch nie gehört haben, wenn sie nicht in der 1. Liga spielen würden. Und als TT-Laie kann man das nicht erwarten. Oder kennst Du alle Orte, die irgendein Team in einer 1. Liga haben (von Badminton über Kegeln bis Billiard, Darten und Schach)?
Zuerst mal :

Entschuldigung akzeptiert.

zum zweiten : Erklärung :

Der Brief stammt ursprünglich von einem Redakteur der SN (Schorndorfer Nachrichten, Schorndorf = Daimlerstadt), Abt. "Sportspecht", der mit seiner sehr "regionalen" Art über sportliche "Großereignisse" berichtet. Ich fand den Brief eigentlich nur lustig und habe ihn deshalb in diesen Thread eingespeist, weil ich die Reaktionen sehen wollte. Das der Beitrag für derartige Gefühlsausbrüche sorgt, kann ja kein Mensch ahnen (ich jedenfalls nicht). Es ist wirklich kein Beinbruch, wenn man Plü mit S schreibt, aber wohn mal hier. Du rufst bei der Auskunft an "kein Eintrag unter PlüderShausen" . "Nein, ohne S." "Aha, auch unter Plüdershauen kein Eintrag..." , und das zieht sich so ziemlich durch alle Instanzen.... Vielleicht sollten wir uns wirklich in Plüdershausen umbenennen....

Was ich aber auf keinen Fall wollte war, (nachdem ICH diese Reaktionen verursacht habe) den Schwanz einzuklemmen und mich rausreden. Darum hab ich weiter gemacht. Jetzt nachdem sich die Wogen allmählich glätten und ich auch kräftig eingesteckt habe, bin ich zufrieden. Zumal der erste Thread, den ich gesetzt habe (Gewinnt SVP ETTU-CUP ?) gerade mal 3 Antworten bekam, freut´s mich doch umsomehr. Auf jeden Fall besser als die Standard-Reaktionen "Poschmann war gut" "ich fand den schlecht"

Das mit Bremerhaven und 1.Liga war ein klassisches Eigentor meinerseits (hmmpf...Glückwunsch). Ansonsten... wir lassen heute die Saison ausklingen, gegen Hoengen und die Ochsen gibt´s wahrscheinlich ne Überraschung in der Mannschafts-aufstellung.