Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2006, 15:04
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neues aus Seckenheim

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong Beitrag anzeigen

...und ich habe schon gedacht der Powerplay wäre laut Rübe der einzige Opportunist in diesem Forum....

Gruß

Thomas Köppel
Nö - aber zusammen mit dir führt er die Spitzengruppe natürlich locker an....

Aber du hast selbstverständlich Recht: bei meinem Skandalnudelimage bleiben Klubs wie Weinheim, Heidelberg, MTG, Hockenheim, Plankstadt, Oftersheim, Walldorf und noch ein Dutzend anderer natürlich ein Traum. - Nachdem ich zudem seit Jahrzehnten auch bei diversen Vereinen in Südbaden, Hessen, der Pfalz, Württemberg und im hohen Norden als Persona non grata gelte, bleibt mir unter diesen Umständen wohl nur der Wechsel der Sportart.

Eine ruhige, sitzende Tätigkeit wie beispielsweise am Pokertisch wäre da in meinem Alter sicherlich eine gute Alternative.....

ciao amigo

PS:
Sehr gut finde ich aber, dass du hier im Forum plötzlich Beiträge mit deinem vollen Namen unterschreibst, mein lieber Tommy Köppel. Woher kommt denn das neue Selbstbewußtsein ? - Möglicherweise vom allerersten Einzelsieg der Saison am vergangenen Wochenende ? - Glückwunsch....(wird aber andererseits auch Zeit, dass dich deine Mannchaftskollegen in Rohrbach nicht immer permanent mit durchschleppen müssen...) .

Geändert von Rieslingrübe (12.10.2006 um 16:34 Uhr)