|
AW: En paar Tips für VH und RH
Hi,
wenn ich mal zusammenfassen darf: du bist 17, spielst Kreisklasse, VH ein Samba in Max und auch noch geklebt, und dazu noch ein OFF-Holz!
Wenn dir der Samba zu langsam vorkommt, liegt das evt. an einer nicht optimal ausgebildeten Technik oder einem falschen Timing! Denn der Samba ist schon ein Belag, aus dem man echt viel rausholen kann!!! Ich an deiner Stelle würde erstmal ein paar Monate am Timing und der Technik arbeiten!!!
Jetzt zu deiner Rückhand!
Hey, du bist erst 17!!! Du kannst noch jeden erdenklichen Schlag lernen! Wenn du einen RH TS kannst und ihn aber nicht einsetzten willst, dann bist du eigentlich selber Schuld! Die Noppe kannst imernoch draufziehen, wenn Du min. 30 bist und dir keine Technik mehr aneignen kannst! Ich zum Beispiel habe den RH TS auch erst vor ca. einem Jahr (also mit 19) erlernt und ich bin zufrieden, dass ich damals (mit 15) nach 1 Monat wieder von der KN runtergegangen bin! Also, Training! Training! Training!!! und in deinem Alter nicht rumheulen ! Du kannst alles noch erlernen, es liegt halt nur an dir selbst!
mfg
|