@ Jaskula -zum Thema Sachlichkeit oder auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
Polemisch, arrogant herablassend wie immer, so kennen wir Dich.
Auch wenn es Deinen Horizont etwas zu übersteigen scheint, so besteht zwischen den Fünfer-Serien und den Zweier-Serien beim Aufschlag sehr wohl ein Unterschied in den Variationsmöglichkeiten. Dir dies zu erklären, wenn Du nicht mal 'ne Grundahnung von solchen taktischen Möglichkeiten hast, erscheint mir sinnlos.
Aber ich bin froh, daß ich Dir mit meinem Rücktritt vom aktiven TT so eine große Freude bereiten konnte.
|
Zitat:
Original geschrieben von Flachschupfer
Aber vielleicht ist es ja auch so, dass Du die neuen taktischen Erfordernisse und Möglichkeiten von Zweierserien nicht erfasst hast.
|
Erstens:
Das war
grundsätzlich sachlich gemeint (einen ironischen Unterton will ich nicht abstreiten)- und zum Thema Genauigkeit: siehe Smilies. - Ich habe aber ausdrücklich von "neuen taktischen Erfordernissen und Möglichkeiten" geschrieben, denn diese gibt es wohl unstreitig. Da der Gegner - aus Deiner Sicht - ebenso beschränkt ist, gibt es aber auch neue Möglichkeiten. Dieses hast Du vielleicht ja tatsächlich noch nicht erkannt/erfahren/oder auch zur Kenntnis nehmen wollen! Dein Angriff auf F.S. - Dein Lieblingsopfer - war hingegen unterhalb Gürtellinie

- so blind und blöd ist man als Bezirksligaspieler selbst im Saarland nicht. Ich denke eine leicht-ironische Replik ist da zu verschmerzen. Außerdem: Ich habe F.S. Beitrag mehr als WITZ

empfunden - etwas Gelassenheit würde auch Dir gut zu Gesicht stehen.
Zweitens:
Zitat Rahul Nelson: "Im übrigen empfinde ich zum wiederholten Male den aggressiven Ton Deiner Postings als unpassend und Deine Aussagen stellenweise beleidigend. (Wir hatten das Thema schon mal.) Die Art und Weise, in der Du hier sowohl andere Forumsmitglieder als auch ehrenamtlich im Sport tätige Menschen attackierst und abkanzelst, ist einfach daneben."
Drittens: auch in Deiner Zitatensammlung sind sehr wohl sachliche Passagen enthalten - wer
subjektiv geäußerten, persönlichen Meinungen Unsachlichkeit vorwirft ist nicht bereit, andere Meinungen zu akzeptieren und sachlich zu diskutieren
Viertens:
Ich werde wohl auf Smilies bei bestimmten Leuten zukünftig verzichten, da diese sie ja doch nicht zur Kenntnis nehmen wollen.
Gruß (leicht angefressen)