Zitat:
Zitat von seymour1978
Heusenstamm-Hausen 1:9 (Heusenstamm ohne celan, Hausen komplett)
Heusenstamm wird es sicher sehr schwer haben. Es ist eben sehr schwer wenn man immer mit Ersatz spielen muss.
|
Schon interessant....
Hausen vor Beginn der Runde als Top Abstiegskanidat gehandelt sammelt Punkte wie die Eichhörnchen.
Schon 7 Pluspunkte...Respekt, aber auch Glück das sie gegen unsere 1. Mannschaft gleich im ersten Punktspiel spielen mußten, zu jedem anderen Zeitpunkt der Saison hätten sie wahrscheinlich verloren.
Ich denke mal das Heusenstamm kaum was gewinnt. Die werden bestimmt das zeitliche segnen...was für ein Absturz für diesen Verein, vor wenigen Jahren noch 2. Liga und jetzt zu schwach für BOL, das schmerzt.
Der vorletzte sowie der 10.Platz sind für mich schwer einzuordnen.
Für N-I ist es jetzt am Wochenende schon fast das Spiel der Spiele gegen Bieber. Sollte das verloren gehen sind sie mitten drin im Abstiegskampf und den kenne ich aus alten Isenburger Verbandsligazeiten nur zu gut.
Muenster macht auf mich auch nicht den stabilsten Eindruck, ich kenne zwar die Mannschaft nicht so gut aber sie ist um einiges schwächer als in den vergangenen Jahren wo sie nur knapp den Aufstieg verpassten.
Rüsselsheim wird mit der momentanen Aufstellung nichts mit dem Abstieg zu tun haben...
Für alle anderen Mannschaften ist eigentlich alles drin....
Es ist wirklich spannend
Gruss
Schnuddler