Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2006, 22:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Falsche Doppel?

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Ist in vielen Verbänden vorgeschrieben.
Ich würde so vorgehen: den exakten Zeitpunkt (mit Uhrzeit und Spielstand) auf dem Spielberichtsbogen notieren (Protest) und danach normal weiterspielen. Notfalls sogar über neun Punkte hinaus, so als ob es keine Doppel gegeben hätte.
Danach ist es am Spielleiter...
Wozu Protest einlegen und wozu lange weiter spielen...???? Bei diesem Fall gibt es keine andere Entscheidung durch den SL außer Falsche Doppelaufstellung->0-9 +0-27 Sätze....

Klar kann man alles machen aber ändert nix an der Situation. Hab ich zumindest hier im WTTV schon oft erlebt. Sogar in der RL schon....

Also wenn ich nach den Doppeln merken würde der Gegner hat falsch aufgestellt würd ich dem sagen. Wollen wir aufhören oder sollen wir als Trainingsspiel weiter spielen??? Bzw je nachdem wie ich als Team Lust hätte aufhören....Wenn ich merke das es bei meiner eigenen Mannschaft passiert kann ich nur weiter spielen und hoffen/beten das es weder Gegner noch SL noch irgendwer im TT Click merkt...aber das ist so unwahrscheinlich das das durchgeht....

Wie gesagt wenn mir der Gegner der falsch aufgestellt dann noch blöd käme mit weiterspielen müssen, Protest und ggf sogar noch Doppel als ungespielt betrachten über 9 Punkte hinaus würd ich ihm erst recht den Vogel zeigen...Da würd ich den jedes Einzel aufrufen lassen an den tisch gehen hand geben und ein ball spielen bis er neun hat...

Geändert von Fastest115 (12.10.2006 um 22:49 Uhr)