Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2006, 07:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: der film:deutschland.ein sommermärchen.

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
also, ich war schon enttäuscht von dem film
Überzogene Erwartungen. Ich denke, der Film ist ok und sehenswert, aber der Hype, der drum gemacht wird, naja ...

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
klar, die ansprachen vom klinsi sind echt geil usw
Sorry, aber gerade das fand ich furchtbar. Dieses ganze Unternehmensberaterbelaber geht mir eh schon immer auf den Sack und Sprüche wie "die sind reif", "die haun wir weg" usw. kann man sich jede Woche in der Kreisklasse anhören. Klinsmann hat das ganze "Projekt" gut aufgezogen, sich "Milestones" wie "Teambuilding" gesetzt und oftmals auch erreicht und ein ganz tolles Ergebniss erreicht, nicht nur mit dem dritten Platz. Aber bei solchen Ansprachen müßte ich als Fußballer aufpassen, nicht in die Kabine zu kotzen. Deshalb bin ich wahrscheinlich auch kein Fußballer

Noch mal zum Film. Der Film ist definitiv sehenswert für einen Fußballfan. Es gibt einfach viel interessantes Banales hinter den Kulissen zu sehen, einige schöne (und nicht so schöne) Erinnerungen werden wieder wach, Männer sprechen über Gefühle bei und vor der WM. Ist IMHO schon interessant, sehenswert, aber nicht deeeeeer Kracher.