Zitat:
Zitat von sunfire
also, ich war schon enttäuscht von dem film
|
Überzogene Erwartungen. Ich denke, der Film ist ok und sehenswert, aber der Hype, der drum gemacht wird, naja ...
Zitat:
Zitat von sunfire
klar, die ansprachen vom klinsi sind echt geil usw
|
Sorry, aber gerade das fand ich furchtbar. Dieses ganze Unternehmensberaterbelaber geht mir eh schon immer auf den Sack und Sprüche wie "die sind reif", "die haun wir weg" usw. kann man sich jede Woche in der Kreisklasse anhören. Klinsmann hat das ganze "Projekt" gut aufgezogen, sich "Milestones" wie "Teambuilding" gesetzt und oftmals auch erreicht und ein ganz tolles Ergebniss erreicht, nicht nur mit dem dritten Platz. Aber bei solchen Ansprachen müßte ich als Fußballer aufpassen, nicht in die Kabine zu kotzen. Deshalb bin ich wahrscheinlich auch kein Fußballer
Noch mal zum Film. Der Film ist definitiv sehenswert für einen Fußballfan. Es gibt einfach viel interessantes Banales hinter den Kulissen zu sehen, einige schöne (und nicht so schöne) Erinnerungen werden wieder wach, Männer sprechen über Gefühle bei und vor der WM. Ist IMHO schon interessant, sehenswert, aber nicht deeeeeer Kracher.