Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2006, 09:10
Benutzerbild von Jan Imperial
Jan Imperial Jan Imperial ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Mal was anderes: ich habe den Eindruck, dass sich die Stimmung in der Klasse und insbesonder zwischen den Vereinen, die hier in den Threads schreiben, in den letzten zwei Jahren verbessert hat. Ich führe das darauf zurück, dass man sich hier insbesondere im positiven Sinne näher kennen lernt. Habt ihr einen ähnlichen Eindruck? Oder hat sich nicht viel verändert?
Ich kann zwar nicht beurteilen, wie das Verhältnis zwischen den Vereinen vor 3 Jahren oder so war. Aber vom Prinzip her könnte es gut so sein wie Du sagst. Jedoch könnte das m.E. daran liegen, dass diejenigen, die schon immer auch gern mit Spielern aus anderen Vereinen zu tun hatten nun einfach eine Plattform gefunden haben, um das zu tun, was fast noch mehr Spaß macht, als Tischtennis zu spielen, nämlich sich über Tischtennis (und andere Dinge) auszutauschen (das soll nicht heißen, dass diejenigen, die nicht im Forum sind, nichts mit Spielern aus anderen Vereinen zu tun haben wollen ). So gesehen könnte sich anfänglich das Verhältnis zwischen einzelnen Spielern und später in der Folge evtl. auch zwischen ganzen Vereinen verbessern.