Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2006, 14:49
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
Ärger will ich, wenn er nicht zwingend nötig ist, auch immer vermeiden. Also sehen wir uns am Sonntag in der Halle und trinken 2 - 12 Bierchen (und lassen die Meppener in Ruhe)!

Viele Grüsse

Dennis
Sehr schön, Paarkreuzkonkurrent, äh -kollege .
Schliesse mich an. Schlage vor, wir analysieren die Spiele fachmännisch und legen uns beim Bierchen eine gewinnbringende Strategie zurecht. Letztlich zählt gegen Meppen und den TTSV oben nur ein 8-0, wenn nicht höher

Sonntag gibt es natürlich keinerlei Entgleisungen, dessen bin ich sicher.

Bevor hier nun noch mehr Leute ihren Unmut über Peters Beiträge zum besten geben und damit die Stimmung unnötig erneut aufheizen:
Den vorgeblichen Humor in den relevanten Beiträgen kann man wirklich nur nach viel Grübeln entdecken.
Für mich ging das alles deutlich über die Schmerzgrenze. Wäre der Eindruck hier der einzige, den ich von Peter hätte, läge mein Interesse an persönlicher Bekanntschaft bei Null.
Insofern kann ich nachvollziehen, wenn die Meppener am So. lieber Distanz halten wollen.
Schade, denn glücklicherweise gibts da auch ganz andere Seiten.

Das Ganze ist ein typisches Beispiel dafür, dass es wirklich Sinn macht, sich sehr genau zu überlegen, was man in solch ein Forum schreibt. Die Wirkung ist leider häufig sonst eine ganz andere, als man sie im persönlichen Gespräch erzielte.

@Peter:
Diesmal hast Du insgesamt klar danebengegriffen.

Damit sollte es dann aber für mich zumindest auch gut gewesen sein. Die Liga ist für mich viel zu interessant, als dass so etwas die Diskussionen beherrschend werden sollte.

Gruß Tom