Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2006, 21:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Runtermelden! Wann möglich?

Zitat:
Zitat von Mike aus Bmw Beitrag anzeigen
Ja, und jetzt ?
Werd mal konkreter oder lass die Sache ganz bleiben. Dank click-TT kann jeder, den es interessiert, die MA der DJK Annen anschauen.

Ich glaube kaum, dass in diesem Punkt die Regeln im WTTV so arg anders sind als im TTVWH, aus dem ich komme.
Doch die WO ist in vielen Punkten von Verband zu Verband sehr verschieden besonders in Regelungen wie Ersatzgestellung und Runter melden und ähnlichem. Dies hat sich hier im Forum schon sehr oft gezeigt...

Deswegen ist bei Fragen die die WOs betreffen immer wichtig um welchen Verbad es geht und meine Antwort auch immer am besten beim verband direkt anfragen. Denn nur dessen Antwort ist maßgeblich.