|
AW: Falsche Doppel?
Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Das ist eine sehr gefährliche Einstellung. Denn Du entscheidest nicht. Und es gibt durchaus Gründe (oder vielleicht später auch "mögliche" Gründe) warum ein Spiel eben doch gewertet wird. Es gilt der Grundsatz: In jedem Fall fertig spielen. Später kommt ggf. die Wertung. Abschenken ist gefährlich. Nach dem abgeschenkten Spiel soll dann der Spielberichtsbogen unterschrieben werden und dann sagt der Mannschaftsführer der Gegner: Moment, die Doppel hast Du falsch aufgeschrieben, die hatte ich Dir anders gesagt und wir haben sie auch anders gespielt. Und dann? 
|
Dann sage ich: du hättest beim Aufschreiben mit gucken müssen weil lt WO beide dafür verantwortlich sind ob es richtig eingetragen ist. Dann lese ich die Doppel ja bei der Begrüßung auch nochmal laut vor. Außerdem hättest du beim Aufruf der ersten beiden Doppel ja merken müssen das euer Doppel 3 das ich falsch als 2 aufgeschrieben haben soll, sofort spielen muß-das hätte ja normal Pause haben müssen-oder?....und wer dann wirklich gespielt hat sieht man ja weil die dann auch einzel Spielen und da sind die Namen dann klar zugeordnet.
Geändert von Fastest115 (13.10.2006 um 21:17 Uhr)
|