Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2006, 21:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Falsche Doppel?

Zitat:
Zitat von platten Beitrag anzeigen
Na ich bezweifel mal, dass in den meisten Fällen der ander Mannschaftsführer das erst nach den Doppel merkt. Ich schaue mir vor dem Spiel immer die Aufstellungen an und da sehe ich ja welcher Name auf welcher Position ist und dann muss ich nur noch die Summe aus den Positionen der Doppel zusammen rechnen. Ich denke das lernt man bereits bevor man Mannschaftsführer wird.

Das der Gegener mit einer falschen Dopelaufstellung gespielt hat, ist mir erst einmal passiert. Der Gegner stellte die Doppel falsch auf. Ich machte sie darauf aufmerksam und sie änderten die Doppel. Und das habe ich nicht mehr nachgerechnet.
Na wenn jeder das rechnen so schnell lernt kann es eigentlich ja nicht nehr vorkommen, weil dann würde der Gegner das ja auch jedesmal selber merken müssen...denke die Logik zieht nicht....Und wie oft hat ein gegner das MMF nicht dabei sondern sagt die Aufstellung so. Und wenn dann ein 7. dabei ist weiß man auch nicht wo der eingereiht wird normal usw...klar sollte man den drauf hinweisen wenn man es merkt aber oft guckt man nichtmal selber drauf. Motto der sollte wissen wie sie spielen müssen. ich habe da auch keine Pflicht nachzugucken. Was der sagt schreib ich auf....Und dann fände ich eine Strafe für beide schon ziemlich schlecht.