Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2006, 23:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Können wir, aber ich bin meist nur abends online. Soll leider auch noch Leute geben, die Samstags knechten dürfen.
Du schreibst hier zeitweilig dermaßen gute Sachen, dass mich Deine Identität mittlerweile hochgradig interessierte.
Überleg's Dir, ggf. per mail, nicht per PN, (*) da liest der Feind definitiv mit;-)
Bin integer und verschwiegen;-)

(*) Peter, es gibt ein paar Dinge, da verstehe ich keinen Spaß! Solche unüberlegten Aussagen solltest Du besser unterlassen, sie sind in keinster Weise akzeptabel, unabhängig davon, daß selbst ich als Administrator nicht mal die technischen Möglichkeiten dazu hätte und schon zweimal keine Zeit für so etwas. *groll*

MfG, Matthias Landfried
Administrator TT-NEWS