Im Gegensatz zu dem in den letzten Tagen mehr u. mehr zum Tummelplatz für schlecht bis gar nicht informierte User aus allen Landesverbänden verkommenen Laberthread `Neues aus Seckenheim` zählen hier nur knallharte Fakten aus topinformierten Insiderkreisen.
Da auch die schlafmützige Lokalpresse der Rhein Neckar Region in dieser Angelegenheit leider häufig erst mit wochenlanger Verspätung und teilweise gar mit Fehlinformationen reagiert, richten wir aufgrund der grossen Nachfrage dieses Thema nun ganz neu ein und wirken mit einer offensiven Informationspolitik den vielen wilden Spekulationen draussen im Lande entgegen.
Vorbehaltlich einer zum derzeitigen Zeitpunkt nicht gänzlich auszuschliessenden gütlichen Einigung zwischen den bis dato ausgetretenen Mitgliedern der TT-Abteilung und dem Vorstand in der kommenden Woche, traf sich heute nachmittag erstmals eine Seckenheimer Elefantenrunde (Lutz, Hoffmann, Gallenstein, Neves, Terjung, Piske), um einen Notfall-Plan B für einen etwaigen Rückrundenwechsel zu diskutieren.
Für den Fall, dass sich die Differenzen in den nächsten Wochen nicht ausräumen lassen sollten, unterzog man die bisher vorliegenden Angebote interessierter Klubs (zwischen Kreis- bis Badenliga) dabei einer kritischen Prüfung . Es wurde nach strengen Kriterien geurteilt - von über 20 bis heute nachmittag telefonisch oder schriftlich eingegangenen Bewerbungen schafften nur ganze vier Kandidaten den Sprung in die Endrunde der kommenden Woche. Die Namen dieser Vereine (drei aus der Rhein Neckar Region, einer aus Hessen) werden hier noch nicht verraten, einige wichtige Auswahlkriterien dagegen schon:
- gut besuchtes Training in grosszügig dimensionierter Halle
- viele freie Parkplätze
- Flexible Trainingszeiten ( zwei bis drei Tage zur Auswahl , bevorzugt Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, jeweils von 19 Uhr bis mindestens 22.30 Uhr)
- Topmoderne sanitäre Einrichtungen
- Vereinskneipe in unmittelbarer Nachbarschaft von Vorteil
- Rutschfester Boden und gute Beleuchtung
- Gar kein oder ein zumindest sehr freundlicher Hausmeister/Hallenwart, der keinesfalls dem Vorstand oder einem anderen dem Verein nahestehenden Gremium angehören darf.
ciao ragazzi.....