Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2006, 09:53
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von conjurer Beitrag anzeigen
Ja, ich denke auch mit Breitbach kann das Spiel ganz anders laufen. Aber so sind wir natürlich erst mal glücklich, diese kleine Schwäche auch ausgenutzt zu haben.
Für mich war auch die starke Leistung unseres hinteren Paarkreuzes entscheidend für den Sieg. Geht im ersten Durchgang ein Punkt hinten an BE läuft das Spiel vermutlich nicht so gut für uns.
Jetzt müß ihr halt Oberrad schlagen...

Jep...
genau so ist es, ich dachte zumindest das unser Youngster hinten Linke schlägt, aber er war offensichtlich zu nervös den 4. Satz zu gewinnen um den Entscheidungssatz zu erzwingen, auch hatte Mayböhm gegen Fengler im 4. Satz reienweise Satzbälle aber einen Turm nach dem anderen verschossen. Beide spiele gingen zwar 3:1 für euch aus, waren allerdings auf des Messers Schneide.
Auch Cremer gegen Böhm war so ein verflixtes Spiel. Ging zwar 3:0 für Cremer aus allerdings hatte Böhm im 1. Satz Satzball verliert aber 10:12, im zweiten führt Böhm 10:6 verliert aber 11:13 und im fünften hat er glaube ich 6:2 geführt und verliert noch...
Uwe Schmitt hatte auch nicht einen seiner besten Tage da leicht angeschlagen ins Spiel gegangen, und ich ....naja reden wir nicht drüber. Mit meinen (zwangsläufig) neuen Noppen ging nicht viel und ich hab mich sehr unsicher gefühlt und auch nicht wirklich gut gespielt. Noch dazu hab ich mit allem gehadert was mir in die Quere kam vor allem hatte ich ungeheuere Probleme mit den Lichtverhältnissen. Am Tisch gings noch aber etwas hinter dem Tisch ist alles verschwommen. Ich will aber nicht zuviel motzen, schließlich habe ich beide Spiele gewonnen
Egal, vorbei... Mund abputzen und dem nächsten Spiel entgegen schauen
Euch noch viel Glück für den Rest der Saison
Gruss
Schnuddler

Geändert von Schnuddler (14.10.2006 um 09:55 Uhr)