Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2006, 10:54
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Meister Eder
Deine Beiträge haben sich ohnehin wohltuend unterschieden von denen Deiner Vereinskollegen...
Mit Dir würd' ich auch jederzeit ein Bier trinken wollen, bei Pumuckl und Ebbywan hab' ich jedoch meine Zweifel; dazu ging's hier (von allen Seiten) zu sehr unter die Gürtellinie...
Schau mal einer an, schön zu sehen das der Herr Igel nicht nur austeilt (und im Gegenzuge einstecken darf), sondern auch vernünftiges von sich gibt.

Das mit dem Bierchen ist von meiner Seite gern angenommen !!!
Wir werden wahrscheinlich dabei herausfinden das wir doch ganz nette Gesäßöffnungen sind.
Die Sache mit der Gürtellinie ist wohl richtig. Lassen wir einfach mal das Spielchen wer damit angefangen ist, denn das geht ja doch nur aus wie das Horneberger Schiessen.

Würde mich freuen wenn am Sonntag ´ne Mitfahrgelegenheit zum Spitzenspiel für mich vorhanden wäre. Dann wünsch ich mir das der Helmannbesiegerbesieger den Hellmannbesieger wieder besiegt. Weiterhin wünsche ich mir das sportlich giftig gespielt wird, die Hände wund werden vom applaudieren und wir nach dem Spiel den Frust oder die Freude mit Bier bekämpfen/begiessen. Dann wünsche ich mir noch ´ne Märklin H0 seit ich 14 Jahre alt wurde und das ich im Lotto gewinne seit ich Unterhalt zahlen muß für Frau und Tochter. Des weiteren wünsche ich mir das meine Tip´s für die Spiele an diesem Wochenende alle richtig sind und ich die Tippertabelle bald wieder anführe. Was vergessen ? Hmmm........ Ach ja - WELTFRIEDEN !!!

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May all meine wishes come true)