Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2006, 18:34
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Was für ein Spiel!

2:1 nach den Doppeln.
Die beiden Sühring Brüder liegen mit 0:2 und 3:9 hinten und drehen das Ding noch um gegen Lohse/ Haufe!
Kutzner/Walter auch ganz stark gegen Hoffmann/Phan obwohl man doch den ein oder anderen wichtigen Kanten- und Netzball hatte.
Auch das 3. Doppel mit -10, -7, 9, -9 aus Pulsnitzer Sicht knapp, so das es schnell 0:3 hätte stehen können...

Egal...
Kutzner gewinnt gegen Phan und Walter ringt Hoffmann mit 3:2 nieder...mit 14:12 im 5. Satz...Kantenball...
Sühring gegen Haufe auch nur im 1. Satz Probleme..danach eigentlich klare Sätze.
Dann kam mein Auftritt..und von meiner Seite aus war's ein schreckliches Spiel...total zerfahren..naja.. trotzdem irgendwie 3:2 gewonnen ..11:9 im 5. Satz

Zwischenstand: 6:1

Böhm ganz klar 3:0 gegen Buchwald und Sühring Lars gewinnt 3:1 gegen Belda. Hat sich aber auch kaum bewegt am Tisch so das Lars nur rechts/links spielen brauchte...

8:1 .. ein Pünktchen fehlte noch

und dann... 6 Einzelniederlagen >_<

Steffen 0:3, bischen PEch in der ein oder anderen Situation, aber 2 Niedderlagen von Hoffmann im Spitzenspiel wollte er dann doch nicht wahr haben.
Walter nach 0:2 nochmal auf 2:2 verkürzt aber mit 6:11 im 5. Satz gegen Phan verloren.
Lohse zu sicher für Sühring S. und ich hatte auch keine Chance gegen die Rückhand von Haufe...klares 0:3 obwohl der 3. Satz mit 10:12 nochmal knapp war da ich da mehr kurz in die VH gespielt hab und das ganz gut klappte eigentlich...naja..
Böhm 2:3 gegen Belda..wie schon letztes Jahr :/
und Lars Sühring vergibt im 4. Satz Matchball gegen Buchwald und verliert noch 2:3.

Somit Entscheidungsdoppel. 2, 8, -10, 8 waren die Sätze aus Pulsnitzer Sicht.
Knapp aber verdient.

Ey ich kann euch sagen wie wir gezittert haben
Wenn das ein 8:8 geworden wäre, dann x_X

Aber egal, nach einer 8:1 Führing mit 9:7 zu gewinnen, dass schafft auch nicht jeder