Hey Leutz....
Also dann klär ich euch mal auf
Erster ist Matthias Uran war eigentlich kla hat im Finale gegen Martin Gorcynski (Hoffe richitg geschrieben) 3:0 klar gewonnen....
Gegen Pavel kam er schon in der 2ten Runde wegen komischer Setzung aber dazu sag ich nichts mehr einfach nur zum lachen ^^ ;-) Naja 3:1 gewinnt Uran.... Im Doppel haben im Finale Poll /Krause und Weinstein/Uran gespielt naja Poll/Krause haben dann gewonnen...
Bei den Mädchen bin ich wärend Finale gegangen jedenfalls war Finale Siegmund gegen Terwellen :-) Doppel haben Siegmund und Terwellen auch gewonnen im Finale gegen Baumann und Thieme....
Naja ich selber bin Gruppenzweite geworden dann erste Runde gewonnen dann direkt gegen Terwellen naja 3:1 verloren das is ja schonmal was :-) Und im Doppel bin ich mit Theunissen auch zweite Runde raus gegen Terwellen und Siegmund haben 2:0 geführt aber naja dann gings irgendwie net mehr naja hät nicht sollen sein . Kann aber Gottseidank noch das Sichtungturnier spielen vielleicht hab ich ja da mehr Glück....Glückwunsch nochmal an alle Plazierten und nen schönen Abend noch
Eure MaRy :-)