Zitat:
Original geschrieben von A.K
Brackwede spielt glaube ich in der Aufstellung:Klopstock,Gerstmayr,Sekic,Hoppe,Strack und Schulz, wobei bei Strack noch unklar ist, ob erste oder zweite. Glaube nicht, dass Kim in der zweiten spielt, wird wohl auch weiter 2.BL Unten spielen. Habe auch gehört, dass Kosmider und Heyer nach Mennighüffen wechseln und in Hiltrup bleibt die Mannschaft glaube ich auch nicht ganz so zusammen. Der zweite Chinese soll aber glaube ich nur beim Aufstieg verpflichtet werden und danach sieht es ja dieses jahr nicht aus. Die ziehen bestimmt zurück, wo schon vier Leute weg sind. Denke, dass die OL 1 nächstes Jahr noch etwas schlechter wird als dieses Jahr und dass Driburg in der Aufstellung klar Aufstiegskandidat Nummer eins ist. Dagegen würde ich sagen, dass die Regionalliga deutlich stärker werden wird, da solche Mannschaften wie Süchteln und Lenkerbeck jetzt raus sind und die Aufsteiger auch ganz gut besetzt sind.
|
1. Frage, wieso sollte Gerstmayr vor Sekic spielen? Bilanz 4:16 glaub ich derzeit.
2. Heyer wechselt definitiv nicht nach Mennighüffen. Kosmider spielt allerdings tatsächlich nicht weiter in Löhne. Löhne derzeit mit Bünnecke, Heyer, Giesselmann, Wömpner, Wolff, ?????