mahlzeit!!!
spielbericht 1.bl rot.-grünau!!
heute gab es eigentlich nur eine parole!!sieg oder sibirien
rotze ohne den verletzten weber,wir ohne unser "jungtalent"zöfeld(auf klassenfahrt)dafür mit edeljoker "uns"uwe sens
doppel wie immer 1:2,nur das einser doppel kam.dann die ersten einzel:silivio gegen klausi henle nach harten krampf in 5,ich gegen die beste rückhand der liga
in 5(nach 0:2

)yves gewinnt in 5 gegen regenbrecht und unser Ö gewinnt in 5 gegen neuzugang elste

.4 einzel in folge in 5 da hab ich schon gedacht heut wird ein schöner tag!!!aber unser unteres paarkreuz hat dann nich so ganz mitgespielt

uns uwe verliert 3:1 gegen vetter(is ja noch ok)aber unser andi härteg verliert sang und klanglos 3:0 gegen jörn schneider

dann oben siliviö chancenlos gegen protzner 3:0 und ich nulpe vergeige eine 8:2 führung im fünften gegen kausi

somit 5:6 und das abstiegsgespenst schwebte wieder über uns

aber unsere gloreiche mitte zeigte mal wieder (oder soll ich sagen zum ersten mal

)sein wares können,und brachte uns mit 2 sicheren siegen wieder in führung.damit waren wir schon mal im doppel

andin härteg verliert dann 3:1 gegen vetter und unser uwe machte dann den wichtigen 8en punkt,um dann das entscheidungsdoppel lockerflockig 3:0 zu gewinnen

damit sind wir erstmal raus aus dem apfelstrudel und morgen zu früher stunde knöpfmer den böhlenern auch noch e pünktchen ab
p.s. rot 1950-lok 0:2