Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2006, 21:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Stelle einigermaßen erfreut (und auch ein wenig beruhigt...) fest, dass meine gestrigen Deeskalationspostings offensichtlich nicht auf gänzlich taube Ohren gestoßen zu sein scheinen.
Einzig mein spezieller Freund kann es nicht lassen und sieht sich zu einer überflüssigen Replik veranlaßt...
Was soll ich jetzt tun?
Ignorieren und so stehen lassen?
Drauf antworten und Gefahr laufen, dass selbst eine sachliche Antwort wiederum ne Lawine loslöst?
Oder gar "unqualifiziert" antworten, mit der möglichen Konsequenz, dass man innerhalb kürzester Zeit den Status von Donnerstag wieder erreicht hat?
Die Wahl zwischen Pest und Cholera...

Heute abend zumindest schreib' ich dazu nichts mehr; nimm's bitte nicht persönlich, Pumuckl...

Und momentan tendiere ich dazu, mir das morgige Spiel zu schenken...
Irgendwie hab' ich keinen Bock auf Stress, und ganz ausschließen kann man ja nicht, dass selbiger eintritt.
Aufsteigen werden eh beide Teams; der Rest der Liga ist zu schwach, von den aufstiegsunwilligen Laxtenern mal abgesehen.

Vielleicht gibt's morgen früh noch ne Antwort auf Post#392.