Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2006, 21:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bundesranglistenturnier (Top 48) Damen/Herren am 14./15.10.2006 in Löhne

In der Tat gute zeitnahe Berichterstattung unserer Hobby-Combo vom DTTB, muß man auch mal lobend erwähnen...
Mit dem Begriff "Sensation" sollte man allerdings vorsichtiger umgehen...
Zu den bisherigen Ergebnissen:
Es drängt sich mir zum wiederholten Male der Eindruck auf, dass die Süd-Verbände - zumindest was deutsche Spieler betrifft - deutlich stärker besetzt zu sein scheinen als der "Norden".
...im Ligenbetrieb mag das anders aussehen...
Will hier keine erneute müßige Schwachsinns-Diskussion entfachen, schildere nur meinen ersten Eindruck, als ich die heutigen Ergebnisse las.