Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2006, 22:24
DieAnalyse DieAnalyse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DieAnalyse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenturnier (Top 48) Damen/Herren am 14./15.10.2006 in Löhne

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
In der Tat gute zeitnahe Berichterstattung unserer Hobby-Combo vom DTTB, muß man auch mal lobend erwähnen...
Mit dem Begriff "Sensation" sollte man allerdings vorsichtiger umgehen...
Zu den bisherigen Ergebnissen:
Es drängt sich mir zum wiederholten Male der Eindruck auf, dass die Süd-Verbände - zumindest was deutsche Spieler betrifft - deutlich stärker besetzt zu sein scheinen als der "Norden".
...im Ligenbetrieb mag das anders aussehen...
Will hier keine erneute müßige Schwachsinns-Diskussion entfachen, schildere nur meinen ersten Eindruck, als ich die heutigen Ergebnisse las.
Also anhand dieser heutigen Ergebnisse zu dem Schluss zu kommen, der Süden sei stärker, ist absoluter Schwachsinn.Die Jungs spielen ein Spiel nach dem anderen dort, da kann die Konzentration sicherlich nicht immer bei 100% sein. Viel hängt da auch vom Quentchen Glück ab und der Tagesform, denn wieviele Spiele wurden hier mit nur 2 Punkten Unterschied gewonnen. Desweiteren kann es passieren, dass wenn man einmal so ein knappes Ding verliert, man die restlichen Spiele schon fast ohne Gegenwehr mehr verliert.