So, da will ich mal kurz von unserem Spiel vorhin berichten (haben bis eben einige Bierchen und mindestens genauso viele Ouzos gezischt......

:
Vorweg, wir haben ohne Christian Huge, Axel Stempel, Marius Brinkmann und Andreas Hacker gespielt, bei Fuhlen fehlte Andreas Radtke........ Und trotzdem ist ein sensationelles (zumindest empfinde ich das) 9:5 gegen Fuhlen für uns herausgekommen!!!!
Spielverlauf:
Doppel: Nobbi und Nicki gewinnen 3:1 aber eigentlich klar gegen Olaf Bruns und Ulf Müller, Fabian Beushausen (Nr. 3 aus unserer IV. Mannschaft) und verlieren ganz klar 0:3 gegen Rüdiger und Markus, Schotte und Kai gewinnen unglaublich aber war 3:1 gegen Burkhard und den Sportkamaraden Wick!!
Oben: 2:0 für uns. Ich gewinne 3:0 gegen Olaf Bruns (sorry für einige Netz- und Kantenbälle), Nobbi 3:1 gegen Rüdiger!
Mitte 1:1, Schotte echt knapp gegen Markus, Nicki verklebt sich total und verliert klar 0:3 gegen Burkhard.
Unten 1:1, Kai verliert gegen Wick, Beusi gewinnt sensationell und mit viel Material und Noppe gegen Ulf!
Oben wieder 2:0!! Nobbi klar gegen Olaf Bruns und ich nach 2:0, 2:2 richtig klar im fünten 11:4 gegen Rüdiger!!!
Mitte 0:2 Schotte keine Chance gegen Burkhard und Nicki dann mit Eisen gegen Markus auch ohne wirkliche Chane trotz schönen Spiels....
Unten 1:0 Kai ganz klar und sensationellen Bällen (die beherrscht wirklich nur er) gegen Ulf!!
So Jungs, ich geh schlafen, bis die Tage!!
P.S. @Haumy Respekt!!!!!

Freu mich auf Das Spiel gegen Euch!!