SG Wildsachsen-Dorchheim 9:4
Wildsachsen wieder ohne den verletzten Jörg Lauterbach dafür mit Matthias Friese-Dorchheim komplett.
Es entwickelte sich von Beginn an ein recht ansehliches Spiel, wobei wir den besseren Start erwischten (Doppel 2:1). Deutliche Siege für Seel/Liebherr und Schuhmacher/Burk Brodowy/Friese verloren auf Doppel 3
Udo Schuhmacher heute sehr überzeugend mit 2 Siegen im vPK, wobei Blättel Pech hatte als bei 2:0 Satzführung und 8:8 im 3. Satz der Schläger an harten Wildsächser Sprossenwänden zerbrach.
Mitte: 3:1-Jochen Seel mit starker Vorstellung-Ohne Satzverlust, Liebherr mit einer 2:3 Niederlage und einem 3:2 Sieg zum Endstand.
Hinten mit Burk und Friese noch ein 2:0 und damit war dann der Sieg perfekt, der recht überzeugend mit der besten Saisonleistung bisher zustande kam. Somit können wir uns etwas vom Tabellenende absetzen.
Noch ein Wort zum Thema Fairness: In der letzten Zeit wurde hier immer wieder über ärgerliche Randthemen eines TT-Spieles berichtet. Ich denke es ist auch mal an der Zeit Positives zu erwähnen. Trotz der Bedeutung des heutigen Spieles für beide Teams mit Blick auf die Tabelle war alles super fair und teilweise sogar freundschaftlich...so das musste auch mal gesagt werden.
@fresh: Wie war`s bei den TSG-Schnitzeln...satt geworden?