der svm gewinnt in einer atemberaubenden partie 9:4 gegen den RV dinklar.
vorab möchte ich ein lob an die kulisse des RV dinklar aussprechen..insgesamt war die gesamte truppe (ca.25-30 leute) sehr fair und freundlich.
zum spielverlauf gibt es folgendes zu sagen:
ein sensationelles 3:0 doppel war schon ein guter anfang. knapik+weiser zeigen vor allen dingen in den letzten sätzen ein starkes spiel gegen hölscher+brandes.
oben 2:2
weiser gewinnt überirdisch gegen den spieler der stunde der landesliga, nämlich julian hölscher, mit 3:0...das war wieder der aufschlag+schuss weiser in perfektion. emruli gewinnt 3:1 gegen brandes
mitte 3:1
nur herr surmann verliert gegen die vorhand-rakete ceylan mit 2:3
unten 1:1
nach 6:0 vorsprung war es vor allen dingen thomas knapik, der das spiel nach 6:2 durch einen starken auftritt gegen den 5:1-mann fricke zu unseren gunsten entschied. politz verliert unglücklich nach 2:0, 13:12 bzw 2:1 und 7:1 gegen borgaes.
insgesamt lässt sich festhalten, dass der RV dinklar durch seine kulisse eine schöne stimmung schafft. diese konnten wir gestern komischerweise für uns ausnutzen.
die landesliga ist eine der spannendsten ligen überhaupt. hier kann wirklich jeder jeden schlagen. es gibt keine wirklichen abschussopfer. daher muss man in den nächsten wochen schauen, wer sich in richtung abstiegsplätze bewegt.
nun habe ich genug geschrieben+getrunken.
gute nacht