Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 03:35
albansky albansky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

albansky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2006/07

Moin, moin!

Vielen Dank Jungs, dass ihr mir alles vorweg genommen habt. Man kann sich wohl nach so einem glohreichen Sieg nicht oft genug zu Wort melden.

Kann mich meinen Mannschaftskameraden nur anschließen: war trotz des relativ hohen Sieges eine sehr ausgeglichene Partie, in der am Ende eben der Glücklichere die Nase vorn hatte.

Insgesamt eine wahninns Leistung meiner Mannschaft! Auf diesem Wege noch mal ein großes Kompliment an meine Jungs.

Zwei Punkte gegen den Abstieg sind uns erst einmal sicher und die nimmt uns niemand mehr weg.

Wenn ich alles auf einen Punkt bringen soll, dann so: In den 17 Jahren, denen ich dem SVM nun schon die Treue halte, habe ich einen solchen Abend noch nicht genießen können. Es macht mich persönlich sehr froh einen solch grandiosen Sieg auf dem Konto meiner bisherigen TT-Kariere verbuchen zu können. - Vielen Dank an die "fairen" Sportsfreunde aus Dinklar

Jetzt heißt es abhaken und die nächste Hürde anvisieren. Und die wird mindestens genau so schwer...

@Dixi
Siehst Du, wir sind nicht nur Sympathie. Sonst hättet ihr wieder bei uns rumlungern können