Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Jaja,
das zweite Mal diese Saison die Höchststrafe verteilt. Dazu kann ich nur sagen: ZU RECHT.
Ladenburg ohne Nickl und Haja und Plankstadt gegen das Stammpersonal ohne Chance auf Punkte...
|
Also Ihr Ladenburger

vor Eurer Leistung!
Ihr seid topfit, höchst motiviert und habt zahlreiche und sympatische Zuschauer (außer einem Dumbabbler, getreu dem Motto "je höher der Pegel, desto niedriger das Niveau - aber der junge Schneider besänftigte souverän den alten Esel).
Wir haben eine gnadenlose Klatsche bezogen und ich muss eingestehen, dass ich mit meinem 9:6-Tipp ziemlich danebenlag. Eine starke, fehlerfreie Leistung bot Pfeiffer gegen mich. Gropp überzeugte in allen Belangen, spielte für sein Alter ganz schön abgeklärt und setzte im Doppel die entscheidenden Big Points. Schneider riss sich kein Bein aus und schaukelte sein Spiel nach Hause. Sorau hatte im lautesten Spiel des Tages anfängliche Probleme, verwies seinen Gegner letztendlich in die Schranken. Lediglich gegen die Ersatzleute Röger und Bauer waren Siege im Bereich des Möglichen, aber Röger ließ im fünften Satz nichts mehr anbrennen und Bauer setzte sich im Spiel der TT-Jungbrunnen im Entscheidungssatz knapp durch.
Nach diesem Spiel beschleicht mich ein Gefühl, dass Vogelstang wieder nur Vize-Meister wird, außer sie schnappen sich einen Spieler aus der Konkursmasse von Seckenheim.