Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 09:29
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von trainingstier Beitrag anzeigen

naja - ich sag nur "unteres Drittel" in der Tipptabelle - oder wie soll ich sonst das "nur" und dieses interpretieren????

Heringen ohne 1 und Besse ohne 1, 3 und 6 - fast wie immer...
Heringen mit dem 9-7 mehr als glücklich, 8-8 wäre absolut gerecht gewesen, Besse zum Ende KLAR besser, nur mit vollkommen verschlafenen Anfang - 2, 3 sehr enge Spiele gehen am Anfang ziemlich glücklich in den entscheidenden Phasen an Heringen - hätte von daher auch völlig anders aussehen können. Aber ein 8-8 wäre völlig gerecht gewesen...

Fazit:
In einem unfassbaren und eigentlich unzumutbaren Spiellokal mit hoher Luftfeuchtigkeit und wenig Sauerstoff ein im Endeffekt nicht gerechtes, aber glückliches 9-7 für Heringen...

@Auszeit - das Tippen und Einschätzen üben wir noch etwas weiter...

Erst einmal Glückwunsch zur guten Leistung . Persönlich war ich der Meinung, dass Heringen mit Bugaj eigentlich klar besser is. Vor der Serie sind die ja auch als Meisterschaftsfavorit gehandelt worden.
Das 9-7 überrascht mich nun mal, ich konnte ja nicht wissen, dass Bugaj fehlt. Schließlich bin ich auch kein Hellseher.

Die Platzierung im unteren Tabellendrittel in der Tippliste liegt aber auch unter anderem daran, dass ich net jeden Spieltag am Start war. Naja, seis drum.

Das find ich aber gut, dass du mit mir das Tippen üben willst. Dann hab ich wenigstens Chancen bei der nächsten Runde was zu reißen. Hab schon gedacht, es findet nie einer raus, dass ich keine Ahnung von der Verbandsliga hab. Diese Erkenntnis hätte ich allerdings schon früher erwartet.