Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 10:50
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von bio Beitrag anzeigen
Guten Morgen zusammen,

kurz Info aus Plettenberg:

Gorecki hat sich mit sofortiger Wirkung von der TTG abgemeldet. Nach großen Differenzen innerhalb der Mannschaft (näher möchte ich darauf nicht eingehen), möchte er nach eigener Aussage lieber kein Tischtennis mehr spielen.
Möglicherweise wird zur Rückserie ein Neuzugang präsentiert. Solange werden sich Bender, Sikora und Rolle (1-3 der 2. Mannschaft) abwechseln um im oberen Tabellendrittel zu verbleiben.
Für die Suche nach einem ersatz wollen Groll und Daunheimer (auf Grund ihrer Erfahrung und Bekanntschaften in höheren Klassen) sorgen.
Also gut möglich dass Plettenberg zur Rückserie noch mal einen relativ starken Neuzugang präsentiert.

Persönlich möchte ich noch anmerken, dass ich es sehr schade finde, dass Dennis unseren Verein und evtl. auch diesen Sport verlässt.

Gruß aus Plettenberg

Bio
Neue Entwicklung in Plettenberg:

Eventuel ist ein Neuzugang in Aussicht. Ein Spieler aus der Regionalliga (hintere Paarkreutz) war in letzter Zeit des öfteren beim Training in Plettenberg und hat evtl. interesse sich der TTG anzuschließen.
Da noch nichts Unterschrieben ist werde ich hier auch keine Namen nennen, sorry.

Gruß
Bio

Geändert von bio (15.10.2006 um 10:53 Uhr)