Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 11:27
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
naja, wir sind halt sehr schlecht aus den Start"löchern" gekommen;-)
Doppel 1 verliert sang- und klanglos gegen Becker/Brause 0:3 (p.s. für beide die einzigen halben Punkte im Spiel -> umso bitterer)
Doppel 2 André/Ich auch klar, aber nicht ganz ohne Chance auf Satzgewinn 0:3
Doppel 3 mehr oder weniger sicher. 1:2
1. Runde: Ich 2:0 Führung gg. Th. Pörtzel, Nobbe 2:0 gg. Becks, leider konnte ich gg. Thomas den Sack nicht zumachen. Er spielte ab dem 3. Satz zu clever. Nobbe konnte sich knapp gg. Becks im 5. behaupten. 2:3 Sicht GP
Sash verliert gg. Wolli und André konnte sich gegen "Big" P. nicht durchsetzen. 2:5. Linde hatte falsch gewachst gg. Little Schade, schade;-) 2:6. Matscher "ringt" Lommy Bommy nieder. 3:6.
2. Runde: Nobbe bügelt Th. P. 3:0 vom Tisch, Ich setze meine ganze Routine gg. Becks ein und gewinne durch "Ballon"bälle 3:2. 5:6 GP is back!!!
Mitte: Sash 2:3 gegen "Super Size Me" im Schwergewichtsduell, der 1. Satz muss bei 8:2 kommen, sorry Sashmaster;-)
5:7 -> Doppel minimal möglich...
Matscher "fegt" Little Schade in die Ecke! 1. Satz: 11:0 !!! Danach ganz knapper 2. Satz, dritter souverän;-)
6:7
Danach gewann André, laut Plan vorher, gegen Wolli007 3:2 ganz knapp, obwohl er im 5. etwas besser zum Zuge kam!
7:7!!!
Linde macht "SEINEN" Punkt gegen Lommy Bommy 3:0. Remis gesichert.
E-Doppel : 0:3, 1. und 3. Satz war möglich.
Am Ende gerechtes Unentschieden!

Jetzt wird wohl hier alles als Derby bezeichnet
Es gibt nur "EIN DERBY" -> LOK - CHEMIE
und die warn seeeeeehr wichtig

ne wie gesagt mir hat das tt gestern absolut keinen spaß gemacht wegen dem ganzen drumherum und so...und da isses spielen bei mir irgendwie zur nebensache geworden(primär galt bei mir das aufregen )...naja ich hoff dass nich nochma so ne "unharmonische" stimmung auf beiden seiten aufkommt denn es soll ja spaß machen ne