Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 11:27
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Ich fürchte ja, dass Fresh trotz aller Harmonie in der Wildsachsenhalle nachher Probleme mit dem Appetit hatte. Den Killer-Burk muss man erst mal wegstecken.

ciao!
Absolut unangemessener Satz Ich denke, dass das ganze Spiel sehr fair war. Habe einfach kein Konzept gegen ihn gefunden.

Aber noch mal, das Spiel war sehr fair. Es gab nichts zu bemängeln, trotz der hohen Bedeutung für beide Teams. Wildsachsen hat verdient gewonnen.

Nur eines muss ich klar stellen : Schon im Doppel gegen Friese/ Brodowy machte mir Friese nicht den fittesten Eindruck, daher habe ich mit D. Schmitt abgespropeb, dass er sein Einzel opfert und Friese im Einzel laufen lässt, auch wenn das möglicherweise (wie es dann auch kam) zum Spielverlust führt. Ich habe ich mich total im ersten Einzerl geschont, um Friese dann richtig zerlegern zu können. Das Schonnen hat auch prima funktioniert. Jeder in der Halle nahm mir ab, dass ich gegen Burk keine Chance hatte .... obwohl ich natürlich viel besser hätte spielen können ..

Dann musste ich für mein 2. Einzel schon einige Minuten in der Box warte bis Friese der durchtrainierte deutsche Meister endlich zu mir kam (er musste sich beim Coaching an der Nachbarplatte wohl noch etwas Zeit zum Luftholen nach dem laufintensiven ersten Einzel holen .... Dann beschloss ich es mit der Schmitt-Taktik zu versuchen. Im ersten Satz ließ ich den Fast-Vierziger Friese durch die Box flitzen (kostete mich den ersten Satz, brachte aber enorme Vorteile für mich in Sachen Fitness) .... Gerade wollte ich gegen den durch die Box kriechenden und nach dem Sauerstoffzelt verlangenden Friese den Sack nun endlich nach diesem lang eingefädelten Clou zumachen, unterbrach das Spielende an der Nachbarplatte meinen clever durchdachten Plan ... schade ... Friese wurde sozusagen durch den Gong gerettet ... Es bleibt der Erfolg im Doppel ....

Aber noch mal im Ernst: Trotz der Bedeutung dieses Spiels lief wirklich Alles sehr fair ab. Aber auf ein 2. Spiel gegen Friese hoffe ich tatsächlich ...

Ansonsten schliesse ich mich dem Erbacher an. Schade, dass unserer Nummer 1 der Schläger so unsanft aus der Hand gerissen wurde .... Dieses Einzel hätte durchaus noch an uns gehen können ... und wie gesagt: Friese war am Ende .... und der Noppenkiller D. Schmitt stand gegen Burk schon in den Startlöchern .... Es hätte nur 8:8 enden können

Die Schnitzel waren okay ... aber meine leichte Erkältung liess es nicht zu, dass ich das XXL-Schnitzel komplett vertilgte ... ich war aber der Einzige, der sich diese Bestellung überhaupt traute - Jetzt habe ich sogar noch ein Andenken in alufarben aus dem Wildsachsener Umfeld mit nach Hause genommen ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Spielt ihr eigentlich immer so gut ????