Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 11:30
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
pulsnitz will doch bloss immer als aussenseiter in ihre spiele gehen, um nicht unter zu großen druck zu stehen....man könnte das vllt vergleichen mit bremen aus der bundesliga, die zumindest gg die bayern immer kleiner aussenseiter sind, aber siehe da , wer ist erster :bremen(auch nur hauchdünn vor bayern aber egal) nur so um pulsnitz mal aus der reserve zu locken
Eigentlich nicht. Schau dir einfach mal unsre letzte Halbserie an. (Fast) Jedes Spiel 6:9 verloren (da oben zu wenig Punkte gekommen sind).
Nun haben wir jmd, der oben ein paar Pünktchen macht und Markus ist auch im Moment stark mit 3:3, von daher haben wir einen kleinen Lauf, aber Mannschaften die uns von ihrer Spielweise überhaupt nicht liegen kommen noch mit G'naundorf und Pirna... evtl auch Freital (muss man mal schaun)...
Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass das ein oder andere Spiel 8:8 ausgeht oder auch knapp verloren wird.
Auch stark sind bei uns im Moment die Doppel! 9:1 ist die Bilanz. Das sah letztes Jahr auch anders aus...da lagen wir fast immer 1:2 hinten, sehr selten mal 2:1 in Führung.
Ich hab eine Saison davor in der Mitte auch leicht negativ gespielt, nun 5:1 ...bin selber bischen erstaun aber wenn man 4 Spiele mit 3:2 gewinnt .. Da kann der ein oder andere Punkt auch mal weggehen!
Also du siehst, es ist nicht sehr unwahrscheinlich, das wir den ein oder anderen Punkt gegen eine Mannschaft auch mal lassen, das ist uns bewusst und darum denken wir eigentlich nicht an den Aufstieg, sondern konzentrieren uns einfach auf das nächste Spiel

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
was ich muss auswärts an nem freitag ran? das is ja sehr bescheiden, hab doch vorher noch uni man! und ich bin großer fan von pfefferkuchen, da will ich doch unbedingt eher kommen, kein plan ob ich das denn schaffe und ausserdem ist ja dann der freitag abend für mich gegessen, wenn ich erst 24uhr oder so daheeme bin....hmm nehm ichs bier halt mit
kein plan was die organisatoren in pirna machen, für mich ist ja eh immer ein auswärtsspiel...aber mal sehen ob ich wenigstens ein mal im jahr 2006 in der halle von pirna spielen werde
Du musst von uns aus auch nicht mitspielen
Vorteil: Kannst in Ruhe Uni machen und ausgiebig am Freitag Abend feiern gehn
Du siehst...gar nicht so schlecht, oder?