|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
@bill the kid
eingangs will ich ich Dir recht geben, sicher muss man nicht dramatisieren, man muss aber auch nicht alles schönreden um des lieben Frieden willens. Vor allem dann nicht wenn es nicht mehr schön ist. Und wenns unter die Gürtellinie geht, oder Gruppenweise gegen eine ohnehin an den Rand gestellte Figur geht (unabhängig davon ob sich die Figur da selbst hinmanövriert hat) dann ist es für meine Begriffe schon Zeit den einen oder anderen Riegel vorzuschieben.
Hier profilieren sich ein paar Kleingeister auf Kosten eines sensiblen Menschen der den Ausgang aus der selbstangezettelten Kacke nicht mehr findet. Andere wiederum belustigen sich an diesem Forum, das ist es was ich neulich meinte, als ich sagte "martin liefere den Schwachköpfen keine weiteren Onaniervorlagen"
Unterhaltungswert hin oder her, überlegt Euch mal wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn Ihr das Gespött des ganzen TT-Kreises seid.
Ich behaupte keiner von Euch macht sich mal die Mühe und läßt sich auf Martin als Menschen ein, keiner von Euch kennt ihn in seiner ganzen Sensibilität und Zerstörbarkeit. Was seid Ihr, was gibt Euch das Recht zu spotten, zu belächeln, seid Ihr sooo überlegen ?
Ich sage Euch, nein, seid Ihr nicht, ihr stellt Euch ein Armutszeugnis aus wenn ihr nicht mehr drauf habt als im Rudel über ein zugegeben "blödes" Schaf herzufallen.
Helft ihm doch mal diese Rolle aufgeben zu können.
Die Ratschläge Respekt muss man sich verdienen etc. gelten für "normale" und "gesunde" Menschen, Kranke Menschen haben unsere Unterstützung verdient.
Und bitte erspart mir die Kommentare Richtung "Pfarrer Sommerauer" und oder "Robin Hood" etc. bin ich nicht.
|