Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 12:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3.Bezirksliga Süd 2006/07

Respekt vor der Leistung der Gmünder, höchsten Respekt vor Walter B., ich hoffe
für uns "Jüngere", das wir mit "über60" solche Leistungen auch noch an den Tisch bringen können, Hut ab. Und wenn Sie so Meister werden sollten, was ich ehrlich gesagt letzlich nicht glaube, dann haben Sie zumindest meine Glückwünsche schon sicher. Es deutet zwar alles auf einen Zweikampf zwischen RH und Treuchtlingen hin, schaun mer mal. In einer Woche gibts schon mehr Klarheit, da müssen wir in Treuchtlingen ran. Hier würde ich mich gar nix tippen trauen, scheint mir recht ausgeglichen zu sein, kann so und so rum ausgehen, ist ja oft auch Tagesform, viel wird von den Doppeln abhängen. Ich denke es treffen zwei sehr augeglichene Mannschaften aufeinander, in allen Paarkreuzen mit soliden Spielern besetzt. Könnte durchaus auf ein Remis zusteuern.