Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2002, 22:57
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Ich wiederum kann zum Andro nix sagen, aber den Donic Desto F1 spiele ich jetzt seit Dezember (also für die komplette RR) in 2.0 auf der VH und jetzt erst wird´s Zeit, ihn auszutauschen. Ich halt´s für normal, Beläge halbjährig auszutauschen, deshalb halte ich die Haltbarkeit des Desto F1 auch für nicht besser oder schlechter als andere Beläge, die nicht frischgeklebt werden.
Belagsschutzfolien hab ich auch nie benutzt, ich reinige meine Beläge aber immer nach dem Training (und eben nicht vorher, wie die meisten anderen Spieler, die ich kenne), vielleicht spielt das auch ne Rolle.
Zu den Spieleigenschaften, die du suchst, kann ich nix sagen, wie gesagt, ich hab den F1 in 2.0 gespielt. Ich finde ihn aber ziemlich direkt im Feeling, ist aber wohl Geschmacksache.
Was Tensor allgemein angeht, kann ich nur sagen, daß ich den Desto F3 und den Joola Tango auch ausprobiert habe (auf ´nem andern Holz), und mit denen nix anfangen konnte. Der F1 ist der erste Belag, bei dem ich den Frischklebeeffekt tatsächlich bemerke. Allerdings kommt er natürlich nicht an "echtes" Frischkleben heran, mir reicht´s aber trotzdem...

:boing: :boing: :boing: