@Albatross
danke für die Blumen,aber das Ergebniss ist wohl zu hoch ausgefallen als der Spielverlauf hergibt!3 knappe Doppel, die zu uns gingen u danach war es einfacher zu spielen für die Jungs,ansonsten wären sicherlich mehr Punkte für Lauf drin gewesen,also 9:1 ist schon hoch u dazu noch auswärts

!Alles on u alles gut bisher!
Wohlbach -Arzberg 8:8! (Jo Sonntag früh ist schwer zu spielen u der Ausfall von Oli ist wohl ,trotz Hegenbarth/Schreiter im vorderen Paarkreuz, sehr schwer zu kompensieren aber das wussten ja alle vor der Saison,das es dann
nicht einfach wird ganz vorne on zu sein,wenn einer der 1.M. bei ihnen ausfällt!)!Der Spielverlauf würde mich interessieren,weiss jemand was?
Lauf-Hip zur aktuellen Stunde ist eigentlich für beide Mannschaften schon ein wegweisendes Game,ich würde im Moment mal auf einen Sieg für Hip tippen,da Lauf doch recht angeschlagen sein wird u eigentlich gewinnen muss um vorne dran zubleiben u damit ist der Druck schon sehr hoch u die Bundesligareserve wirkt doch ziemlich locker im Moment (Toby,schickst du mir
noch die Spielerprofile für euer Spiel bei uns am nächsten Sonntag?Wär
u danke im voraus!
cu at the profiling...