So, ich glaube es ist an der Zeit abergläubisch zu werden!
Ich sehe den Aberglauben in unserer Situation als letzten Ausweg aus unserer Misere!
Nochmal zum genießen:
Ritterhude - Vahr 4:9 (saugeil)
und zum weinen:
Farge - Vahr 9:3
Oldendorf - Vahr 9:5
Vahr - Jever II 7:9
Vier Spiele, ein Sieg, drei Niederlagen! Woran liegt das? Wo liegt der Knackpunkt, wo der Unterschied? Ist Ritterhude schlechter als wir? Gehört Farge nicht zu den Absteigern? Ist Jever einfach viel zu stark (ohne Nummer eins)?
Nein! Es liegt nur an einer Sache! Und an dieser Sache halte ich mich jetzt fest:
vs Ritterhude 2:1 Doppel
vs Farge 1:2 Doppel
vs Oldendorf 1:2 Doppel
vs Jever II 1:2 Doppel
Ganz klar, wir müssen einfach mit einem Minimum von zwei Doppelsiegen zu Beginn starten. Dann können wir jeden schlagen! Ich denke das ist für jeden hier logisch nachzuvollziehen.
Hiermit kündige ich also für unser nächstes Spiel gegen Oldenburg ein 2:1 Doppelstart für uns an! Mit dem Effekt, dass wir in Oldenburg siegen werden und unser Konto auf vier Punkte steigt.
Allerdings sehe ich den Sieg für uns in Oldenburg sicher, auch wenn es keinen 2:1 Start für uns geben sollte. Trifft dieses ein (kein 2:1 Start), so tritt automatisch das Gesetz der Serie der letzten drei Spiele ein. Somit gewinnen wir 9:7 in Oldenburg!
Ich freu mich schon
ps: es ist nicht alles vollkommen ernst zu nehmen