|
Habe nun im Pokalspiel gegen Dissen die EL das erte Mal unter Wettkampfbedingungen getestet. Im Übrigen habe ich die Beläge nun schon zum 4ten Mal geklebt, so daß eigentlich der beste Zustand erreicht sein müsste.
Fazit: Die Beläge waren der Oberhammer! Obwohl ich im Training bisher immer schlecht mir ihnen war traf ich im ersten richtigen Wettkampf nun so gut wie jeden Ball. Endlich hatten die Beläge aber auch wirklich deutlichen klick und Klebefeeling beim Spielen. Ich habe mich von Match zu Match gesteigert und im Letzten eine famose Leistung gebracht. Ich würde sagen ich präferiere den EL von den Spieleigenschaften inzwischen gegenüber dem FX. Das hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten, daß dieser Zeitpunkt einmal kommen wird.
Das Einzige was noch nervt sind die drei Blasen auf meiner roten VH Seite! Wenn das beim nächsten Versuch mit den EL nicht unterbleibt ist er trotz seiner hervorragenden Spieleigenschaften wie der FX durch seine miserable Haltbarkeit für mich nicht finanzierbar.