Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 17:16
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
TTSV - Meppen: 9-5

Aus Sicht von DEL:
1-2 Doppel
4-0 Oben
2-2 Mitte (Beecken beide)
2-1 Unten (Mittelstädt beide)

Aus meiner Sicht ein wenig zu hoch, explizit Alex Heydt gibt gegen Victor Mittelstädt bei 2-0 Sätzen und 6-1 Führung ein scheinbar sicheres Spiel aus der Hand. Wenn das Spiel kommt, stehen die Chancen auf ein Schlussdoppel für Meppen ganz gut.
Gerade oben waren das höchst ansehnliche Spiele, die Rückhand von Lammers ist mittlerweile waffenscheinpflichtig.

Atmosphärisch gab es erwartungsgemäß keinerlei Auffälligkeiten.

Gruß Tom
ganz genauso hätte ich es auch beschrieben, bis auf:
aus meiner Sicht in der Höhe absolut verdient, Viktor verliert derzeit niemals gegen Heydt (selbst bei -4 Grad Körpertemperatur!) ... nettes Spielchen, Lammers kann schon lange ne Rückhand spielen, aber meistens reicht eine Rückhand nicht, auf jeden Fall nicht gegen Engels und mich!

Leider musste ich bei uns erneut eine kleine Doppelschwäche feststellen, 1:2 ist nicht ausreichend...na ja...

Heute haben wir dafür mal oben "normal" gespielt und damit das Ruder rumgerissen...gut so!!!

Schade das Igel nicht da war, denn einige Zuschauer haben wirklich den Weg an die Schillerstrasse gefunden, TOLL , weiter so, wir werden auch in der Zukunft für Kaffee und Kuchen sorgen...

Also einen schönen Sonntag noch an alle!!!

@TOM, SNYDER: Niemand steht hinter Euch!

Greetz wba