Zitat:
Zitat von wba
Schade das Igel nicht da war, denn einige Zuschauer haben wirklich den Weg an die Schillerstrasse gefunden,...
|
Mal davon abgesehen, dass der Sinn Deines obigen Satzes sich mir nicht vollständig erschließt

: Sooo sehr hat's mich nun doch nicht interessiert, zumal ich das Ergebnis auch etwa so erwartet hatte. Glückwunsch, aber wenn Ihr diese Saison nicht aufsteigt, ist Euch wirklich nicht mehr zu helfen...
Naja, und irgendwie bin ich momentan ja psychisch ein wenig angespannt, so dass ich mich (ohne Kurt und Eddie...

) für nicht hinreichend "streßresistent" für dieses Spiel hielt...;-)
...aber auch meine Anwesenheit hätte ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts an den von Tom beschriebenen "fehlenden atmosphärischen Auffälligkeiten" geändert...
Hab's dann vorgezogen, ne ausgedehnte Runde zu joggen (war fast 'n Halbmarathon...); Kopf ist jedenfalls wieder klar;-)
So, und nun ist's auch genug mit den Animositäten.
Und da der liebe Pumuckl sich ja offensichtlich Wolfgangs mail zu Herzen genommen zu haben scheint und das tierfeindliche Avatar entfernt hat, soll er auch seine gewünschte PN bekommen...