Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 20:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ersatzgestellung im WTTV

Zitat:
Zitat von DeBiBa Beitrag anzeigen
Dirk, kannst du das irgendwie belegen? Ich bin/war eigentlich der gleichen Meinung, hab aber extra nochmal in die WO geguckt:

Richtig! Ich würde jedoch empfehlen vor dem 5. Spiel die betreffenden Spieler beim Staffelleiter abzumelden und einen neuen Stammspieler (Brett 1 der Zweiten, so der keinen SV hat) zu melden. Damit wäre die Nummer Eins der zweiten ab morgen Stammspieler der ersten, rückt aber beim ersten Einsatz eines der fehlenden Spieler automatisch zurück in die zweite, und steht dieser dann auch für den Rest der VR zur Verfügung:

Gruß, Dennis
Kann ich jetzt nicht belegen aber haben wir in der letzten Saison bestimmt 10 mal so gemacht da bei uns erste und 2. zb immer parallel zuhause spielen. Außerdem sagt die zitierte Regel von dir nur das die Ersatzspieler in der gleichen Reihenfolge eingesetzt werden müssen in der höheren Mannschaft

Problem bei der von dir genannten Abmeldung ist dann aber das der Spieler 1 der zweiten aber morgen im 5. Spiel nicht in der zweiten spielen darf sondern in der ersten spielen muß!!!!