Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 20:50
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatzgestellung im WTTV

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Kann ich jetzt nicht belegen aber haben wir in der letzten Saison bestimmt 10 mal so gemacht da bei uns erste und 2. zb immer parallel zuhause spielen. Außerdem sagt die zitierte Regel von dir nur das die Ersatzspieler in der gleichen Reihenfolge eingesetzt werden müssen in der höheren Mannschaft

Problem bei der von dir genannten Abmeldung ist dann aber das der Spieler 1 der zweiten aber morgen im 5. Spiel nicht in der zweiten spielen darf sondern in der ersten spielen muß!!!!
Naja, wir haben das auch immer so gemacht, wird schon richtig sein, war nur etwas irritiert als ich in die WO geguckt habe...

Das mit der Abmeldung ist sicher richtig. Hier muss man hält abwägen, was wichtiger ist. Das Nummer 2.1 (2. Mannschaft Brett 1) morgen in der zweiten spielen kann, dafür aber den Rest der Hinrunde nicht mehr! Oder aber ist abzusehen, dass einer der beiden fehlenden Spieler der Ersten in den nächsten Spielen zum Einsatz kommt?

Fallen beide bis Ende des Jahres aus, macht es sicher keinen Sinn sie abzumelden. Kann einer aber in zwei Wochen wieder spielen, würde ich die Spieler immer abmelden... Sonst ist 2.1 nachher Stammspieler der Ersten, spielt aber nie, weil die Mannschaft wieder zu Siebt oder jetzt gar zu Acht ist. Von der Schwächung der Zweiten ganz abgesehen.

Visit us: http://www.ttsg-erder.de