Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 21:32
Pandora Pandora ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pandora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Ich muss echt sagen, ich bin begeistert von diesem Thread!
Bin nur durch Zufall hier herein gekommen (mir wurde der Link geschickt) und habe auch bei weitem noch nicht alle Seiten durchgelesen - das heißt: Verzeiht mir wenn ich nicht ganz auf dem neuesten Stand bin - und konnte es heute nicht lassen mich doch noch anzumelden und hier zu posten.

Ich habe die Entwicklung von Sokar am Rande miterleben können und kann nur sagen: Hut ab! Allerdings bin ich mir noch nicht im Klaren darüber, was ich von der menschlichen Entwicklung halten soll. Ich fand Martin eigentlich immer ganz nett, und habe gar nicht verstehen können, dass er seine Gegner bei Spielen bzw. Turnieren des öfteren (bewusst und absichtlich) provozieren musste.
Die Einstellung zum Tischtennis finde ich allerdings Klasse, - bin ich doch selber so jemand, der zwar sehr gerne aber ohne größeren Erfolg seinem geliebten Sport nachgeht.

@Sokar: Vielen Dank für das Angebot, nur leider spiele ich keine Noppen (halte für meine Person eigentlich auch relativ wenig davon) und für ein gesondertes Training werde ich kaum die Zeit finden. Jaja, ich weiß. Prioritäten setzen usw...

@Bill the Kid: Ich finde es bemerkenswert, wie du dich für jemanden einsetzt, den - wie es den Anschein hat - hier kaum einer besonders leiden kann.
Aber ich verstehe auch die andere Seite. Ich glaube es ist nicht so, dass seine ehemaligen Vereinskollegen (ich sag nur Stadtmeisterschaften "Nitu") ihm seinen Erfolg nicht gönnen oder gar neiden. Bestimmt würden sich viele gern für ihn freuen, wenn er ihnen nicht beständig mit seinen Äußerungen vor den Kopf stoßen würde. Es ist nur menschlich in solcher oder ähnlicher Weise zu reagieren, wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt.