Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 22:52
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
er hat sich schon vor dem doppel behandelt und es ist immer schlimmer geworden.
Das stimmt, vor dem Spiel hatte ich kaum Schmerzen..ganz unterschwellig im linken!!! hinteren Oberschenkel oberhalb vom Knie. Hätte ich das Gefühl gehabt es könnte nicht gehen hätte ich abgesagt. Sicherheitshalber habe ich mich mit meinen Spezialmittelchen eingerieben und im Doppel war ich nur minimal beeinträchtigt. Allerdings habe ich schon im ersten Einzel ziemliche Probleme gehabt die Rückhand zu umlaufen da die Schmerzen in der Zwischenzeit(wahrscheinlich durchs lange Sitzen) schlimmer wurden. Naja den ersten Satz hatte ich noch gewonnen und war eigentlich Ballgefühlsmässig mal wieder gut drauf als ich plötzlich auch noch Schmerzen im rechten hinteren Oberschenkel bekam. Ich vermute eine Zerrung aufgrund von Fehlbelastung durch das ledierte linke Bein. Es reichte für mich nicht um das erste Einzel zu gewinnen. Mein Gegner wurde immer stärker weil ich immer passiver wurde und wenn ich offensiv was versuchte war es eher halbherzig.

Ich behandelte mich so gut wie es ging in der Pause denn mir war klar das ich noch ein zweites mal dran kam. Das lange Sitzen tat mir allerdings nicht gut trotzdem lag mir mein zweiter Gegner und es war ein ausgeglichener 1. Satz auf, ich würde sagen gutem BOL hinten Niveau. Nach einem langen Ballwechsel den ich durch drei oder vier Topspins für mich entscheiden konnte verspürte ich einen starken Stich im rechten Oberschenkel und meine Mannschaftskameraden rieten mir lieber aufzugeben bevor ich mir noch einen Muskelfaserriss oder ähnliches hole. Wer mich kennt weiß wie sehr mich so was ärgert. Ich werde jetzt erstmal diese Woche Pause machen. Mal sehen wie ich mich am Freitag fühle. Vielleicht spiele ich ein paar lockere Bälle um am nächsten Montag wieder fit zu sein. Sollte ich merken das es nicht geht werde ich nicht spielen. Ich will auf jeden Fall wieder fit werden.
Gruss vom entäuschten Schnuddler