Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 08:42
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sk-pingponggott gegen Gönnern??

hallo alle zusammen!

hier mal kurz ein bericht von mir:

marion spielte gleich zu beginn gg amelie solja und brachte sie ganz schön ins schwitzen. 1:3 verloren, aber im 3. satz leider in der verlängerung verloren.
2. spiel gg astani (schl.holstein) - wenig zu holen
3. spiel gg baklanova (bayern) - 0 chance - die war richtig stark
4. spiel gg wttv (keine ahnung, wie sie hieß)- hätte sie durchaus gewinnen können, aber 1:3
5. spiel gg schneider (thüringen) - auch gut gespielt gg abwehr, aber erst zu spät ins spiel gefunden und 1:3 verloren.

ich ging gleich komplett gg karakulak (niedersachsen) unter, obwohl der nur mit halber kraft (wenn überhaupt) spielte
dann gg dickhardt (hessen) konnte ich als einziger in der gruppe 2 sätze gewinnen - erstaunlich, dass der am ende den 2. platz gemacht hat!
gg rosenberg (wttv) wäre ein satzgewinn dringewesen, aber ich war einfach zu schlecht!
das selbe gg stürzebecher. wenn ich nur halb so blind gewesen wäre, hätte ich zumindest die hohe führung im 1. satz nach haus gebracht.
im letzten spiel waren alle schon auf die heimreise fokussiert, so dass gg brubach (saarland) auch nicht viel zu bestellen war!

unterm strich, hat marion ganz gut gespielt, aber der letzte wille hat manchmal gefehlt.
ich war recht schlecht, aber ich war auch einer von weniger dummen, die draußen in der kälte geklebt haben, so dass mein schläger NULL spin produziert hat, was mich schon den ein oder anderen satz gekostet hat.