Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 09:22
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Ja, wichtiger Sieg, so sind wir zumindest auf Augenhöhe mit dem Relegationsplatz. Batz hatte letztes Jahr einen rabenschwarzen Tag, insofern ist es gestern vielleicht einfach nur normal gelaufen. Wer sich wann festspielt wissen wir noch gar nicht. Nächstes Spiel ist gegen Hausen, die ich so wie es bei denen läuft in eigener Halle klar favorisieren würde. Stellt sich die Frage, ob Kisshauer und Schreiber da nicht besser noch in der zweiten bleiben.
Allerdings denke ich nicht, dass wir uns mit der von Dir genannten Aufstellung verstecken müssten. Batz spielt jetzt wieder besser und sollte er in die Mitte müssen, wird er da auch einiges mehr gewinnen. Warten wir mal die Bilanzen und Tabelle am Ende der Hinrunde ab. Vielleicht sieht es da für einige gar nicht so schlecht aus. Bis auf Batz stehen im Moment alle (drei ) positiv.

Bis denne
Thorsten
Hi Gert,
versteh mich bitte nicht falsch. Ich möchte eure Mannschaft nicht schlecht machen. Ich meine nur das dann u.U. eng wird, denn um die Spiele zu gewinnen müßt ihr alle immer Topleistungen abliefern und ausserdem bin ich der Meinung ihr solltet schnellstmöglich eine "Stammformation" finden also mit Kisshauer, Schreiber und X(z.B. Goldbeck, die Wochendspielerei ist ihm eh lieber) Sich nur auf die RR zu verlassen um das Feld von hinten aufzurollen kann ganz schön in die Hose gehen, außer ihr habt noch irgendein Ass im Ärmel von dem keiner was weiß. Die zweite wird sich schon irgendwie in der BL halten.
Aber eure Chefstrategen werden schon wissen was sie machen.
Gruss
Schnuddler

Geändert von Schnuddler (16.10.2006 um 09:53 Uhr)