|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Hallo zusammen:
@göttlicher sokar:
Mein leiber Herr Gesangsverein...
1. nochmals ich habe nichts gegen Dich persönlich, sondern nur etwas gegen dein Verhalten, dass du an den Tag legst und wie überzeugend du dich hier outest und schreibst....
2. War das sicherlich keine Drohung, sondern lediglich dumme Ironie und ein wink mit dem Zaunpfeil - aber Hand anlegen würde und werde ich NIEEE machen, dafür müsstest du mich gut genug kennen.
3. In dieser Liga ist es sicherlich nicht nötig 5 mal die Woche zu trainieren, wenn es das sein müsste, dann würde ich lieber tiefer spielen, weil andere Dinge mit Sicherheit vor gehen - das hoffe ich für dich, dass du das auch noch erfahren wirst...
4. Wenn wir gegeneinader spielen, ist das für mich genau so ein Ehrgeiz wie wenn ich gegen Meier, Müller oder Huber spiele - also keine Angst, wer gewinnt hat am Ende eben 2 Punkte mehr - wird sich die Hand geben und gratulieren...
Und der Kommentar von BTK ist sicherlich mehr als korrekt! Man soll sich nicht an jemanden erinnern, der sicherlich gute Erfolge zu verbuchen hat aber sich aufführt und provoziert, sondern man sollte sich an den erinnern, der aus der Sympathie heraus Anerkennung bekommt, egal wie gut oder wie schlecht er ist...
CU at the sympathing
|