Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 10:36
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
@Schollinsky: Kann mir vorstellen, daß es für dich als Fahrer ´ne Katastrophenfahrt war - die anderen hatten wahrscheinlich ihren Spaß. Wenn ihr nächste Saison nach Adensen kommt, läßt Du wen anderes fahren.

Was das Eintrittsgeld anbelangt kann ich nur folgendes sagen: das ist eine Idee des Vorstandes, die bei vielen Spielern, Mitgliedern u. Zuschauern auf große Kritik gestoßen ist. Nicht, weil für 3 Euro kein angemessenes sportliches Niveau geboten wird (beim Fußball zahlt man schon in der Kreisklasse Eintritt), sondern weil es in unserem Sport einfach nicht üblich ist. So etwas kann man nur machen, wenn die anderen Vereine einer jeweiligen Spielklasse das auch tun. So aber finde ich es auch nicht ok u. hoffe, daß sich die Verantwortlichen davon überzeugen lassen, ab dem nächsten Heimspiel keinen Eintritt zu erheben. Ob die 3 Euro allerdings der einzige Grund für die relativ geringe Zuschauerzahl (40 werden es wohl noch gewesen sein) sind, glaube ich nicht. Wir haben sonst immer viele aktive Spieler im Publikum - sei es aus Dinklar, Bledeln, Emmerke, Heersum, Bockenem etc. - die aber größten Teils allesamt selber im Einsatz waren. Die Stimmung war aber trotzdem bombig. Hoffe, daß beim nächsten Heimspiel g. Niedermark wieder doppelt soviele Zuschauer da sind u. niemand Eintritt bezahlen muß.
für 3€ bekommt man schon einen super döner!
finde 3€ sehr übertrieben